Spitfire Gym

Latest Events

GMC 12: Abdurashid Ataev springt gegen Aslaner ein

Drei Wochen vor GMC 12 muss das Programm noch ein paar Änderungen über sich ergehen lassen. Ernüchterne Neuigkeien für die Fans des Frauen-MMA: Mandy Böhm musst ihren Kampf gegen Nicole Stoll verletzungsbedingt absagen. Darüber hinaus mussten auch Tim Van Voorst und Arif Emre Koyuncu ihre Teilnahme wieder zurücknehmen. Dafür gibt es jedoch auch zwei neue Duelle.

Ozan Aslaner (4-1) muss sich auf einen neuen Gegner einstellen. Ursprünglich hätte der 20-Jährige auf Arif Emre Koyuncu treffen sollen. Da Koyuncu vergangenes Wochenende bei ACB technisch K.o. ging, wurde er von der GAMMAF zu seiner eigenen Sicherheit gesperrt. Stattdessen geht es jetzt gegen den 27-Jährigen Abdurashid Ataev (4-0). Der Kämpfer vom Team Spitfire Berlin ist in seiner MMA-Karriere noch ungeschlagen und hat alle seine Siege vorzeitig unter Dach und Fach bringen können. Zuletzt hinterließ er bei GMC 10 seine Visitenkarte mit einem Submission-Erfolg über den deutlich erfahreneren Johannes Michalik. In Aslaner, der sich von seiner ersten Niederlage rehabilitieren will, trifft Ataev auf seine bisher größte Herausforderung.


Wann:
23. September 2017 (Samstag)


Beginn:
17:00 Uhr


Ort:
Europahalle
Europaplatz 6 – 10, 44575 CASTROP-RAUXEL


Normalpreis:
33,00€ – 129,00€

Tickets